7. Erich Rumpler Gedenkturnier

Liebe Dartspieler und Dartspielerinnen!

Das 7. Erich Rumpler Gedenkturnier zugunsten des Vereines „Hoffnung für Tiere“ fand am Samstag, den 6. Juni 2015, statt. Wir durften 44 Spieler und Spielerinnen bei uns im Café La Palma begrüßen, darunter auch 13 Damen, die somit einen eigenen Bewerb spielen konnten.

Durch eure Hilfe und das Bemühen vieler einzelner Personen konnten wir wundervolle 2000€ zusammenbringen, die wir dem Gnadenhof in den nächsten Tagen voller Stolz übergeben werden.

Wir danken unter anderem Barbara Hitzel, Renate Kucsera, Helmut Kulmann, Familie Wieser und vielen Privatpersonen, die uns in den Vorbereitungen und auch durch Sachspenden unterstützt haben.

Ebenfalls wollen wir uns bei Johann Schwarz (DC Pottendorf-Landegg/Blacksportphotos) bedanken, dass er während der gesamten Veranstaltung Fotos gemacht.

11427685_1705813712979527_8719924921518119575_n

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns geholfen haben eine tolle Tombola auszurichten.

Hinterlasst ein Kommentar: