2. NDSO Ranglistenturnier 25.01.2014 Wr. Neustadt

RLTAm 25.01.2014 fand das 2.Ranglistenturnier des NDSO im UVZ – Ungarviertel Zentrum Ungargasse 24 2700 Wiener Neustadt statt.

Es war das zweite mal das der DC La Palma als Gastgeber eines Ranglistenturniers aufgetreten ist. Mit 117 Teilnehmern konnten wir (soweit uns bekannt ist) die höchste Teilnehmerzahl an einem RLT erreichen.

89 Herren und 28 Damen in den Einzelbewerben wollten wieder Punkte für das finale Sammeln. Spannende Spiele sorgten bis spät in die Nacht für Unterhaltung.

Neben der hohen Teilnehmerzahl konnten wir für noch ein Highlight sorgen. Wir waren selbst nicht sicher, ob es gelingt, doch konnten wir WNTV zu einem Besuch und einem Beitrag gewinnen.
Hier könnt Ihr den Beitrag sehen. (Zweiter Beitrag von 2:37 bis 4:27)
Eine kurze Unterbrechung für die Siegerehrung der letzten Saison war ein weiteres Highlight.

Dies ist sicher ein guter Beitrag um den Dartsport bekannter zu machen und zu zeigen, dass es auch ein Sport für alle ist. Nicht zuletzt wird es durch die Präsenz in den Medien auch für Sponsoren interessant.
So hoffen wir damit einen Anfang gefunden zu haben und hoffen das bei anderen größeren Turnieren sich ein WNTV Team einfindet.

Viel Feedback haben wir bekommen. Danke an alle die uns auf diese weise Helfen besser zu werden. Wir werden für zukünftige Turniere die Punkte, die aufgezeigt wurden, sicher verbessern können.

Bilder findet Ihr auf unsere Facebook Seite
Die aktuelle Ranliste findet Ihr auf NDSO

Zu guter Letzt ein Danke an die Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf des Turniers!

Hinterlasst ein Kommentar: