EDF – European Darts Championship 2013

Die EDF – European Darts Championship 2013 war wieder ein foller Erfolg!
Wie auch letztes Jahr war es ein Wochenende mit Spiel, Spaß und Spannung in der Terme Olimia in Slowenien.
Mit mehr als 1100 registrierte Teilnehmer noch größer als letztes Jahr. Wobei mehr als 500 aus Österreich gekommen sind.

Die EDF – European Darts Championship 2013 startete am Donnerstag. Der Dartverein DC La Palma traf am Freitag mit 26 Mitglieder ein und bezog die Unterkünfte in der
Apartmentsiedlung Lipa. Eine wunderbare Unterkunft die sehr nahe dem Spielort aber auch nahe zum Hotel und damit zum täglichen
Frühstücksbuffet war.
Wie schon das letzte Jahr war von der Verpflegung jeder Begeistert.

Freitag:
Am Freitag spielten dann auch schon die ersten Mitglieder bei den Turnieren mit. Beim Mixed Doppel schafften Michelle Klass mit Mario Skara den 49ten Platz. Ein sicher gutes Ergebnis bei 126 Paarungen.
Alle Ergebnisse

Danach folgte noch das 501 Master out. Bei 126 Teilnehmern kam es auch hier zu guten Ergebnissen.
Platz 13 Gschießl Andreas
Platz 17 Pfeffer Markus
Platz 25 Kulmann Helmut
Platz 49 Benes Martin
Platz 65 Gaitzenauer Roland, Cismar Christopher, Wieser Franz, Trenker Jürgen, Dinhobel Sabrina, Dinhobel Barbara
Platz 97 Barbara Fink
Alle Ergebnisse

Samstag:
Der Samstag begann mit einem ausgiebigen Frühstück. 🙂
Samstag, 31. August 2013
EDF Championship – Herren Einzel
304 Teilnehmer!!
Platz 33 Pfeffer Markus
Platz 257 Trenker Jürgen
Alle Ergebnisse

EDF Championship – Damen Einzel
87 Teilnehmer!!
Platz 65 Fink Barbara
Alle Ergebnisse

Samstag, 31. August 2013
Open Herren 501 mo
105 Teilnehmer!!
Platz 13 Fischer Manuel
Platz 17 Bürger Gerwin
Platz 25 Benes Martin
Platz 49 Gaitzenauer Roland
Platz 65 Kulmann Helmut
Platz 65 Wieser Franz
Alle Ergebnisse

Nach den Teilnahmen an den Bewerben wurde es noch ein gemütlicher Abend mit viel Spaß!

Sonntag:
Am Sonntag stand noch der Nationen Cup auf dem Programm.
Hier waren wir leider wenig erfolgreich, hatten aber auch unseren Spaß bei spannenden Spielen.
Leider stehen hier keine Ergebnislisten zur Verfügung. Doch sei eines gesagt. Jeder hat sein bestes gegeben und so ging die
Freude am Spiel nicht verloren.
Und das ist wohl das Wichtigste!!

Die EDF - European Darts Championship 2013 war wieder ein foller Erfolg!

Fuxreiter Mike, Chismar Christoph, Hitzel Barbara, Freistätter Roland, Gaizenauer Roland, Nemeth Renate, Hitzel Sabrina, Stargl Mario, Denk Dieter, Bürger Gerwin, Benes Martin, Lackner Christoph, Kucsera Renate, Pfeffer Markus, Kucsera Walter, Kulmann Helmut, Graf Melanie, Klass Michelle, Graf David, Fink Barbara, Bianca Ganauser, Trenker Jürgen, Stukheil Norbert, Wieser Franz, Skara Mario
Wilson Ball!

Bildquelle: NDSO

 

So sagen wir DANKE an die Organisation und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

 

Hinterlasst ein Kommentar: