Weihnachtsfeier 2013

Am 21.12.2003 hat der DC La Palma zur Weihnachtsfeier eingeladen. Im Zuge dieser Feier wurde ein Turnier veranstaltet, in dem der Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin 2013 ermittelt wurden.
Viele haben diese Gelegenheit genutzt um sich mit anderen Mitgliedern beim Pfeile werfen zu messen. Insgesamt haben 35 Mitglieder und Begleitpersonen diese Gelegenheit genutzt, um sich bei gemütlicher Atmosphäre bis spät abends zu unterhalten, zu lachen und Dart zu spielen.
Turnier2 Turnier3 Turnier1

 

 

 

 

 

Vereinsmeister

Vereinsmeisterschaft  DC La Palma 2013

Damen: Kucsera Renate
Herren: Lackner Christoph

Bei der Vereinsmeisterschaft haben 9 Damen und 17 Herren teilgenommen. Es kam zu vielen spannenden Begegnungen, die, wie so oft im Dartsport, nur knapp entschieden wurden.

Bei den Damen konnte sich Kucsera Renate den Vereinsmeistertitel sichern. Wuk Hermine konnte sich vor Hitzel Sabrina den zweiten Platz erarbeiten.
Besonders ist auch der dritte Platz von Hitzel Sabrina zu erwähnen. Hier sieht man sehr gut, was sich beim Nachwuchs tut, wenn brav trainiert wird.

Bei den Herren konnte sich Lackner Christoph als Vereinsmeister durchsetzten. Durchaus verdient, konnte er sich doch mit zwei High Finish (160, 104) durchsetzen und seinen Gegner Nassiri Nader (Platz 2) stark unter Druck setzen. Der 3.Platz geht an Kulmann Helmut.

Ehrungen

20 Jahre Mitgliedschaft. Familie Kucsera

20 Jahre Mitgliedschaft. Familie Kucsera

Ganz besonders zu erwähnen gilt hier eine Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft. Immer und überall dabei und mit vielen Tipps im Koffer, kümmern sich Renate und Wally immer um die Nachwuchsspieler. Ohne diese Arbeit, die sicher auch viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, würde ein Teil des DC La Palma fehlen.
Familie Kucsera, danke für die großartige Unterstützung!!

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss auch ein Danke an alle die sich immer wieder am Vereinsleben beteiligen und Ihre wertvolle Zeit inverstieren.
Wir wissen alle, dass das nicht selbstverständlich ist.

 

So wünscht der DC La Palma allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit euren Liebsten.

 

Der Vorstand

 

 

Hinterlasst ein Kommentar: