Unsere Entstehung

Das La Palma hieß im Gründungsjahr 1990 Sportcafe und war in der Gymelsdorfer Gasse am Eyerspergring in Wr. Neustadt ansässig. In dieser Zeit wurde das Lokal hauptsächlich von Billardspielern genutzt, doch bereits damals wurden einige Turniere und Ligen gespielt. Bereits 3 Jahre später war es dann soweit, der Umzug in ein neues Lokal stand am Plan und die Ära der Dartspieler begann.

1993 gründeten die Brüder Nassiri das La Palma an seinem jetztigen Standort, der Stadionstrasse 5 in Wr. Neustadt. Bis dato holte unser Verein bereits diverse Meister und Vizemeister, egal ob Landes-, Europa- oder Weltmeisterschaften. Wir sind dabei!!

Wir wünschen GOOD DART!!

 

Wir danken den Gründern des DSV La Palma:

Nader Nassiri
Nassir Nassiri
Spanblöchel Hannes
Rumpler Manfred
Schraffel Manfred

Hinterlasst ein Kommentar: